Bildung verleiht Flügel

Im Hildegardis-Verein sind wir überzeugt von den Möglichkeiten, die ein gutes Netzwerk bietet. Im Netzwerk unseres Vereins sind alle Interessierten daher herzlich willkommen: (ehemalige) Frauen aus der Förderung, Mentees und Mentor*innen aktueller und früherer Projekte, Kooperationspartner*innen, Mitglieder und alle, denen Frauenbildung ein persönliches, gesellschaftliches und politisches Anliegen ist.

Sie alle sind eingeladen, die nächsten Projekte mit uns zusammen anzustoßen und im Netzwerk des Hildegardis-Vereins mitzuwirken.

Netzwerktreffen

Wir im Hildegardis-Verein verstehen uns als wachsendes Netzwerk für Frauen in der Förderung, Mitglieder, (ehemalige) Mentees und Mentoren und Mentorinnen sowie Alumnae aus der Darlehensförderung.
Beziehung braucht Begegnung. In diesem Sinne laden wir alle zwei Jahre zum Netzwerktreffen FrauenForum ein.