Medieninformationen - nicht nur für die Medien

Nicht nur Vertreter und Vertreterinnen von Fernsehen, Radio und Presse, die Kontakt zum oder Hintergrundinformationen über unseren Verein suchen, sind hier richtig. Auch wenn Sie sich bei uns bewerben wollen oder gerne Mitglied werden möchten, finden Sie hier alles Wissenswerte über die Aktivitäten des Vereins, darüber was wir selber geschrieben haben und was über uns geschrieben wurde.

Wenn Sie Medienvertreterin oder Medienvertreter sind und Informationen über den Hildegardis-Verein und seine Aktivitäten benötigen, wenden Sie sich bitte telefonisch, per E-Mail oder postalisch an unsere Mitarbeiterin:

Agathe Lukassek mit mehr als schulterlangen hellbraunen Haaren ist leicht geschminkt und lächelt.

Agathe Lukassek
Leiterin Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 0228 / 9087 1530
lukassek@hildegardis-verein.de