Unsere Veranstaltungen beim Katholikentag in Erfurt

Besuchen Sie uns beim katholischen Großevent

Die vier Programmpunkte des Hildegardis-Vereins dargestellt auf einem Zeitstrahl. Zwei finden leider parallel statt.

Bonn, 06.05.2024. Bald ist es wieder so weit: Vom 29. Mai bis zum 2. Juni 2024 findet in Erfurt der 103. Deutsche Katholikentag statt. Sehr herzlich lädt der Hildegardis-Verein zu unseren Veranstaltungen auf dem Großevent der Katholik*innen ein!

Unsere vier Veranstaltungen finden am Freitag, 31. Mai und Samstag, 1. Juni statt. Unser Empfang (Anmeldung erforderlich) ist am Freitagabend von 20 bis 21 Uhr. Im Anhang und hier sind die einzelnen Punkte:

• Freitag, 31. Mai, von 20:00 bis 21:00 Uhr: Empfang des Hildegardis-Vereins
    Der Hildegardis-Verein lädt sein Netzwerk am Freitag 31. Mai 2024 im Anschluss an das Tagesprogramm des Katholikentags zu Sekt, alkoholfreien Alternativen und einem kleinen Imbiss ein. Hier treffen Sie auch Mitglieder des Vorstands und Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle. Ort: Hofbräu am Dom, 2. OG mit barrierefreiem Zugang, Domplatz 31. Anmeldung: kurzelinks.de/e8kt

Für das Podium und die Workshops benötigen Sie eine (Tages-)Eintrittskarte des Katholikentages. Wenn Sie zum Empfang kommen möchten, melden Sie sich bitte unter diesem Link an: kurzelinks.de/e8kt. Das erleichtert uns die Planung. Danke!

Wir erinnern uns sehr gerne an die tollen Begegnungen und Gesprächen auf vergangenen Kirchen- und Katholikentagen und freuen uns deshalb sehr auf ein Wiedersehen!